Gästebuch


Kommentare: 10
  • #10

    Ralf (Donnerstag, 09 November 2017 17:35)

    Hallo,
    grüße an alle Lehrer, und allen Schülern viel Erfolg weiterhin!
    LG Ralf

  • #9

    Thomas (Mittwoch, 18 Oktober 2017 14:52)

    Hallo,
    ich war von 1980 - 1984 an der Birkenau-Schule. Meine letzte Klassenlehrerin war Frau Hillenbrand (damals Zedlitz). Sie ist, glaube ich, jetzt Schulrätin in Aichach. Frau Karkosch steht in Ihrer Sprechstundenliste - ich hatte Sie in der zweiten Klasse (1981/1982). Sie kam damals glaube ich neu an die Schule und hat unsere Klasse wegen der Elternzeit von Frau Tunkel-Ritter übernommen. Lang ist es her, aber die Erinnerung bleibt - es war schön.

  • #8

    Dejan (Donnerstag, 13 April 2017 22:37)

    Hallo....

    Bei manchen Einträgen wirds mir warm ums Herz! Herrn Zinkler haben wir damals mit einem Heissluftballon verabschiedet vor seiner Rente und vom Jahre 1989 in etwa bis 1992 oder 1993 war ich dort in der 3-6.Klasse
    3.Kl. Herr Mente (oder so ähnlich)
    4.Kl. Frau Geier
    5 und 6. Klasse Herr Lottes

    Meine Güte....gibt es diese Lehrer noch??? War eine super schöne Zeit! Danke dafür

    dejan.higi@googlemail.com

  • #7

    Ali (Donnerstag, 09 Februar 2017 23:10)

    Servus,

    1992 bis 1997 war ich in der Birkenauschule.
    Kann mich noch an die Herren Geier und Wolf erinnern.

  • #6

    Anonym (Dienstag, 17 Januar 2017 03:48)

    kam 2000 in die 1. Klasse und kann mich noch an den ersten Schultag erinnern...wie ich damals aufgeregt war :) und nun studiere ich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Augsburg. Bedanke mich herzlich bei meiner Lehrerin Gabler-Meyer für die tolle Zeit..

  • #5

    Mercedes Acosta (Sonntag, 06 September 2015 22:20)

    Liebe alte Schule,
    da sehe ichauf der HomePage, dass Frau Barwig,meine alte Klassenleiterin, Rektorin geworden ist! Ich glaube, ich muss sie mal wieder besuchen, vor allem weil ich (noch) direkt neben der Birkenau wohne.
    Liebe Grüße,
    Mercedes Acosta (09.2001-07.2005)

  • #4

    Tugce (Freitag, 31 Juli 2015 12:02)

    Hallo liebe Birkenau-Schule !

    Hat Spaß gemacht hier zur Schule zu gehen...war echt ne tolle Zeit. Nun bin ich selber schon fast ne fertig gebackene Lehrerin und hoffe auch an so eine tolle Schule zu kommen.

  • #3

    Luca (Sonntag, 08 März 2015 16:05)

    Lange ist es her...
    Und der Zinkler hatte Geschichte unterrichtet und wir musste jedesmal was auswendig lernen :-)

  • #2

    Steffi (Mittwoch, 28 Januar 2015 10:11)

    Viele Grüße an meine ehemalige Schule. Ich war sehr gerne hier und wünsche allen Schülerinnen und Schülern viel Erfolg und Spaß beim Lernen.
    Gruß
    Steffoi
    d_a.st@gmx.de

  • #1

    Markus (Montag, 15 Dezember 2014 20:17)

    An alle Schüler: Genießt die Zeit vor Weihnachten, denn sie ist die Besinnlichste. Dann genießt den Rutsch ins neue Jahr und die Ferien und lasst es richtig krachen. Und dann gebt wieder Gas in der Schule - ihr werdet es später einmal nicht bereuen!